Direkttausch-Angebot zurückziehen

Ist es möglich, ein Direkttausch-Angbot wieder zurück zu nehmen, solange der Tauschpartner noch nicht auf das Angebot reagiert hat?

Kommentare

• Das kommt auf meine ToDo- Liste ab übermorgen habe ich Zeit dann werde ich mal wieder etwas zum programmieren kommen.
  • Gibts hier schon ein update? Dachte schon es wär ein Bug
  • Wenn der Ersteller eines Direkttauschangebots dieses Angebot zurückzieht, wäre es schön, wenn der andere Beteiligte das erfahren würde. Ich habe 2 Direkttauschangebote erhalten. Möchte ich darauf antworten (annehmen / ablehnen) erhalte ich die Meldung "Nachricht konnte nicht gefunden werden". Ergebnis: Das Angebot bleibt weiterhin unbearbeitet als Nachrichteneingang unter "Tauschanfragen". Hier wäre es sehr vorteilhaft, wenn man solche Angebote löschen könnte (da eine Bearbeitung nicht möglich ist). So sieht es aus, als hätte man selbst einfach nicht darauf geantwortet. Also ich zumindest würde es dann gern löschen können...
  • Also wenn ich das richtig verstehe was du meinst dann kann das nicht sein. Du hast zwar Recht. Wenn eine Direkttauschanfrage zurückgezogen wird, dann bekommt man keine Nachricht, aber die Anfrage wird vollkommen gelöscht. Das bedeutet das diese Anfrage nicht mehr unter "Tauschanfragen" zu finden ist.
    Du kannst gerne nochmal genauer auf das Problem eingehen, damit ich diese Funktionalität verbessern kann.
  • Okay konkreter Fall bei mir: Unter "Meine Seite - Tauschanfragen" sehe ich 2 Direkttauschangebote die von anderen Usern an mich herangetragen wurden und wenige Tage alt sind. Mir ist es leider nicht möglich dieses Angebote abzulehnen. Ich klicke auf "Anfragedetails" und es erscheint eine Popupmeldung. Hier wähle ich "Angebot ablehnen" an und erhalte die Meldung "Nachricht konnte nicht gefunden werden". Dies habe ich über mehrere Tage und auch von 3 verschiedenen PC's an 2 unterschiedlichen Orten versucht (also die beiden Angebote abzulehnen) und bekomme jedes Mal die Meldung, dass das Angebot nicht gefunden werden kann. Die Direkttauschangebote kann ich allerdings NICHT aus meinerm "Posteingang" (unter Tauschanfragen) löschen, da Sie weiterhin bestehen bleiben... Ich würde diese beiden Angebote gern "loswerden" (auch wenn ich mich nach wie vor immer sehr über solche Angebote freue) ... ;-)

Hinterlasse einen Kommentar