Also ich fand ihn super Eigentlich ist alles weggegangen wovon ich gemeint hatte, dass es wohl vertaucht wird. Bei einigen sachen, wo es nur einen Interessenten gab, war mir schon vorher relativ klar, dass die Kette nicht geschlossen wird/werden kann
das war hier mein erster Tausch. Ich habe mein Spiel am Montag versendet und es ist am Mittwoch abgekommen. Ich habe aber weder ein Spiel, als noch ein Antwort auf meine Nachrichten von beiden Tauschpartner erhalten, ist das normal?
Hallo derShogun, unter http://gameswap.verfriemelt.org/my/doneWish findest du deinen Tausch. Dort befindet sich rechts ein Button mit einem Briefumschlag. Hier kannst du deinem Tauschpartner eine Nachricht schreiben und mal nachfragen, warum das Spiel noch nicht losgeschickt wurde. Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung dafür. Schöner wäre es natürlich, wenn sich der Absender deines Spiels von selber melden würde.
@DanielaW: das kannst du ganz einfach in der Statistik des Swaps sehen. dazu klickst du einfach auf die Nummer des Swap, zum beispiel in deiner Liste abgegebener Angebote oder erfüllter Wünsche.
@derShogun: nach einer Woche sollte das Spiel schon angekommen sein oder sich der Absender bei dir gemeldet haben. wie Medamana schlage ich vor, dass du sie mal anschreibst und nachfragst.
In der Liste ihrer bisherigen abgegebenen Angebote hat sie aber noch nie ein Spiel als versendet markiert, könnte also wieder so sein und dann kommt es irgendwann einfach bei dir an. Das Spiel nicht als versendet zu markieren ist natürlich nicht schön - möglicherweise verschickt sie nicht versichert (ohne Trackingnummer), das verstößt gegen unsere AGB. Wenn du dein Spiel erhälst siehst du ja, ob das der Fall ist und ich empfehle die Bewertung entsprechend zu tätigen.
Sollte sich die Nutzerin nicht bei dir melden und das Spiel nicht ankommen, melde dich bitte nochmal bei uns über das Kontaktformular. Wir werden dich dann unterstützen.
Wer Probleme beim Tausch hat, wendet sich bitte über das Kontaktformular an uns. Dann können wir dort das weitere Vorgehen besprechen und versuchen Lösungen zu finden.
Gestern hat sich ein Fall, in dem kein Spiel versendet wurde, aufgeklärt: Die Nutzerin war im Krankenhaus (nicht so schön), aber jetzt wieder zu Hause und hatte den Swap dadurch total verpasst.
Kommentare
das war hier mein erster Tausch.
Ich habe mein Spiel am Montag versendet und es ist am Mittwoch abgekommen.
Ich habe aber weder ein Spiel, als noch ein Antwort auf meine Nachrichten von beiden Tauschpartner erhalten, ist das normal?
Gruß
Hier mal der Link:
http://gameswap.verfriemelt.org/swap/overview/7
Es gab 125 getauschte Spiele :-)
In der Liste ihrer bisherigen abgegebenen Angebote hat sie aber noch nie ein Spiel als versendet markiert, könnte also wieder so sein und dann kommt es irgendwann einfach bei dir an. Das Spiel nicht als versendet zu markieren ist natürlich nicht schön - möglicherweise verschickt sie nicht versichert (ohne Trackingnummer), das verstößt gegen unsere AGB. Wenn du dein Spiel erhälst siehst du ja, ob das der Fall ist und ich empfehle die Bewertung entsprechend zu tätigen.
Sollte sich die Nutzerin nicht bei dir melden und das Spiel nicht ankommen, melde dich bitte nochmal bei uns über das Kontaktformular. Wir werden dich dann unterstützen.
LG
ich habe heute eine Nachricht bekommen.
Das Spiel wird heute verschickt.
Ob mein Spiel angekommen ist weiß ich aber immer noch nicht.
Gruß
Gestern hat sich ein Fall, in dem kein Spiel versendet wurde, aufgeklärt: Die Nutzerin war im Krankenhaus (nicht so schön), aber jetzt wieder zu Hause und hatte den Swap dadurch total verpasst.
das Spiel ist angekommen und meine Nachrichten wurden beantwortet.
Alles Gut. Danke.
Gruß