Auch leere Tauschliste für neue Wünsche akzeptieren

Sicherlich ist Möglichkeit, dass man sich ein Spiel wünscht aber dies nur machen kann, wenn man dafür mindestens ein Gegenangebot anklickt mit Absicht so programmiert worden. Trotzdem würde ich mir gerne wünschen, dass es möglich ist, dass ich mir ein Wunschspiel für später "reserviere", indem ich erst nachträglich eines oder mehrere meiner angebotenen Spiele dem Wunsch zuordne.

Das würde meiner Meinung nach auch gut in die Struktur der Seite passen, die ja die Wünsche/Angebote speichert und somit dauerhaft für jeden zukünftigen Swap beachtet (was ich definitiv gut finde! :)).

Kommentare

• Danke für deine Idee, aber wir finden das nicht sinnvoll und werden das auch nicht umsetzen. Warum sollte man sich ein Spiel wünschen, für das man nichts abgeben will? Andersherum wäre es für mich eher verständlich (ich habe ein Spiel abzugeben, weiß aber nicht, was ich mir wünsche soll). Trotzdem, in beiden Fällen, finden wir sollte ein Angebot bzw. Wunsch immer theoretisch erfüllbar sein. Wenn man nicht bereit ist für einen Wunsch etwas abzugeben, dann ist es kein richtiger Wunsch.

Was du meinst, ist glaube ich sowas wie eine Merkliste (du weißt noch nicht, ob du das Spiel gut findest oder nicht) - könnte das sein? Um sowas einzubauen fehlt uns die Zeit und ich glaube, für Spiele-Merklisten gibt es auch genügend andere Möglichkeiten, von diversen Internet-Plattformen über digitale Notizzettel auf dem Smartphone bis zum klassischen Blatt Papier :-D

Hinterlasse einen Kommentar