Hallo,
wie verhält es sich denn mit dem Status "Vertauscht"?
ich dachte immer, ein Spiel erhält diesen Status wenn es per Direkttausch ausserhalb eines Swaps getauscht wurde . Im darauffolgenden Swap hätte ich vermutet, dass der Status bereingt wird und das Spiel rausfliegt. Scheint aber nicht so zu sein. Bleiben diese "Leichen" bis ans Ende der Zeit erhalten?
Liebe Grüße
RedNeck
Kommentare
Würden wir diese Angebote und Wünsche löschen, würde das unsere gesamte Swap-History zerstören und den Bewertungen der Tausche könnte man auch nichts mehr zuordnen. Gerade nach dem Swap will man ja die Informationen auf der eigenen Seite einsehen, was getauscht wurde, an welche Adresse es geht, wie der Zustand und mit welchem Kommentar angegeben wurde usw. Auch für die spätere Visualisierung der Swaps speichern wir alle Tauschringe. Da es sich bei uns bisher um eine eher geringe Datenflut handelt wird von den Swap-Informationen erstmal nichts gelöscht. Ich sehe das nicht als "Leichen" an, sondern eben als die Swap-History und die kann jeder Nutzer bei sich selbst einsehen.
LG,
Maria
Ist allerdings ein bissle störend, wenn ich nachschauen will, was ein potentieller Tauschpartner im Angebot bzw als Wunsch hat.
Vielleicht könnte man im UserProfil hinterlegen, ob man auch vertauschte angezeigt bekommt oder nicht. Oder das Wort "vertauscht" wird dauerhaft auf das Bild gelegt, damit man nicht erst mit der Maus drüber fahren muss...
Aber "zieht erst mal um", dass wird sicher schon hektisch genug!
liebe Grüße
RedNEck
Bitte nenne uns doch mal ein Beispiel (einen Nutzer), bei dem das so ist, damit wir das nachvollziehen können. Es könnte sich dabei auch um einen Fehler (Bug) handeln. Wenn die vertauschten Spiele in der Angebots- bzw. Wunschliste auftauchen ist das natürlich störend, ganz klar, aber das ist so nicht gedacht.