Benutzer direkt anschreiben

Vielleicht bin ich zu blind dafür, aber besteht die Möglichkeit den Tauschpartner direkt anzuschreiben?

Die wohl versendete Versandadresse ist ungünstig, da ich wohl die nächsten zwei Wochen nicht dort sein werde.
Bin nur wegen dem Referendariat an diesem Ort und da jetzt Osterferien sind, werde ich die Zeit in der "Heimat" verbringen.
Wollte jetzt die tauschpartner kontaktieren, ob es möglich ist, die Spiele an die alternative Adresse zu verschicken.

Gruß
Viktor

Kommentare

• Habe dir gerade auch auf deine Anfrage im Kontaktformular geantwortet. Für alle anderen, die es vielleicht auch interessiert: Ja, du kannst deinen Tauschpartner anschreiben: Klicke dazu auf das kleine Briefumschlag-Symbol auf deiner Seite unter "Abgegebene Angebote" bzw. "Erfüllte Wünsche".
  • Das geht folglich auch nur wenn man erfolgreich getauscht hat, oder?
  • @Vexter:
    du kannst deinen Tauschpartner anschreiben und auch Personen, mit denen du Direkttauschvorschläge hast. bei denen gibt es auch ein Feld zum Übermitteln von Textnachrichten.

aber abgesehen davon, dieses Detail haben wir in den News vergessen:
    Beim nächsten Update wird eine komplette Nachrichtenfunktion auf der Seite eingebaut, das heißt, dass sich dann alle Nutzer schreiben können, wie sie wollen. Das Update ist nicht mehr lange hin, auf jeden Fall vor dem nächsten Swap ;-)
  • Cool :)

Weil ich wollte z.b. jemanden schreiben der Direkttausch ausgeschlossen hat :(
  • Es war immer schon möglich, andere Nutzer direkt anzuschreiben, man muss nur wissen, wie... ;)
  • Das stimmt.. das ist mir beim implementieren auch aufgefallen. Na das musste ja nicht jeder wissen. Naja jetzt kann ja jeder jeden anschreiben.
  • ohoh, wir haben clevere Nutzer ;-)

Hinterlasse einen Kommentar