Gelöschte Nutzer

2»

Kommentare

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt tatsächlich heute mein Spiel bekommen. Es ist sogar fast wie beschrieben. Am Ende stand dann vielleicht doch die Einsicht, dass man liefern muss, wenn ein anderer sonst geschädigt wird.

Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung, die Spieler sind halt doch ein ehrlicher Schlag Mensch!
  • Dann an dieser Stelle vielleicht auch ein kleines (!) Dankeschön an Donbone, dass er den Ring nicht hat platzen lassen. Nächstes Mal halt besser aufpassen... (dass das System kompliziert ist, als es sein müsste, finde ich nämlich auch)
  • DoneBone hatte mir auch ein Spiel gegen zwei aus meiner Liste zum Direkttausch angeboten. Dadurch habe ich seinen 'Klarnamen' erfahren und glaube sogar, ihn bereits bei einer Spieleveranstaltung getroffen zu haben. Auf jeden Fall werde ich mir die Daten einprägen und bin froh, nicht auf den für mich ohnehin ungünstigen Tausch eingegangen zu sein. Ich finde es gut, dass jeder sich jetzt mit den Tauschbedingungen einverstanden erklären muss. Bei BGG ist das auch so und ich habe noch nichts Negatives gehört. Geben wir doch den nächsten Swaps eine Chance...ein schwarzes Schaf soll uns nicht alles verderben. ;-)
  • @bernsteinkatze: "mit den Tauschbedingungen einverstanden erklären" - spielst du damit auf die Diskussion zum Zustimmung zum Swap an? Wir haben dazu eine Umfrage gemacht und das vorläufige Ergebnis sieht eher so aus, dass die Mehrheit dagegen ist.

@Junkfoot: sag uns bitte, an welcher Stelle wir die Seite vereinfachen können, um Verbesserungen kontinuierlich einzuarbeiten :-)
  • Ich habe am Anfang die ganzen Verknüpfungsoptionen ein wenig kompliziert gefunden, aber ich schätze mal, das könnte man umgehen, indem man eine Art Erklärung einblendet für Neuuser oder so
  • @Junkfoot: Ja, Jan arbeitet an einem Tutorial :-)
  • Cool. Alles in Allem Spitzenseite, die ihr habt! Gut, die meisten bieten Müllspiele an, aber das liegt vielleicht in der Natur der Sache ;)
  • Na,ja Müllspiele würde ich jetzt nicht behaupten. Es sind zum Teil halt etwas ältere Spiele, aber deswegen sind Sie nicht schlechter. Und viele suchen eventuell auch das ein oder andere Spiel noch in Ihrer Sammlung. Von daher ist Spielagon eine Top Seite. :-)

Hinterlasse einen Kommentar