SPIEL 2013 in Essen 24.10. - 27.10.2013

Liebe Spielefreunde, die Messe in Essen steht kurz vor der Tür und wir fahren hin! - allerdings ganz inoffiziell als normale Besucher ;-)
Wer von euch fährt auch hin? Für einen Tag oder mit Dauerkarte? Seid ihr Stammgäste in Essen oder ist es das erste Mal? Erzählt mal!

Kommentare

• Hm, alle kein Interesse an der Messe? :) Also mein Mann und ich hatten sonst immer nur Zeit für einen Tag, aber dieses Jahr sind wir Donnerstag und Freitag da - wer also Lust hat zu tauschen, ich kann was mit zur Messe bringen! ;) Und ich fürchte, der Kofferraum wird wieder voll sein, wenn wir zurück fahren... Erst dachte ich ja , es gäbe nicht so viele Neuheiten, die mich interessieren, aber da hab ich mich wohl getäuscht! :P
  • Wir werden auch da sein :) Diesmal auch mit mehr Zeit im Gepäck, was sich garantiert auf die Menge der gekauften Spiele auswirken wird *grusel*
  • Also wir werden von Donnerstag eventuell auch bereits Mittwoch bis Sonntag vor Ort sein. Somit das volle Programm. ;-) Daher steht einem Tausch vor Ort nix im Wege. :-)
  • Bei mir ist es auch wieder das volle Programm inkl. Ausstellerausweis, da ich etwa die Hälfte der Zeit für einen Verlag supporten werde :D
  • Wir suchen immer noch hilfsbereite Visitenkarten-Verteiler für die Messe! Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder an spielagon@sags-per-mail.de :-) am besten gleich mit Handynummer, damit ich euch anrufen kann, um einen Treffpunkt auszumachen. Danke!
  • Wie fandet ihr die Messe? Welche Spiele-Neuheiten haben euch am meisten begeistert? Ich fand ja Amerigo super :-)
  • Ich fand die breiten Gänge gut, aber die Hallen waren zu laut durch ihre Größe. Am besten haben mir CV, Suburbia Inc. und Archon gefallen - bisher jedenfalls :)
  • Wenn ich nicht auch Spieleerklärer für einen Verlag gewesen wäre, dann hätte ich das mit dem Werbung machen für Spielagon ja gerne mitgemacht, tolle Idee! Aber leider geht beides zusammen nicht.

Amerigo hatte ich schon vor der Messe. Interessiert hätten mich z.B. Lewis&Clark und auch Polis, ich hatte aber eh keine Zeit mehr, irgendwas anderes zur Probe zu spielen.