Swap Nr. 14

Hier kannst du Anmerkungen, Erfahrungen und alles, was du zum letzten Swap zu sagen hast, mitteilen :-)

Kommentare

• Ich bin erst seit kurzem dabei, hätte aber 2 Anmerkungen zum Swap:

1) konnte man am Tag zuvor nichts mehr verändern. Ich wollte ein Angebot/einen Wunsch ändern und bekam dauernd eine Fehlermeldung.
    2) nach dem Swap kann man seine Angebote/Wünsche, die durch den Swap weg sind, nicht mehr sehen. Ich hatte das Gefühl, dass bei einer Kombination ein Fehler drin ist und wollte nachschauen, aber das war wie schon geschrieben nicht mehr möglich.

Wie der Tausch nun funktionieren wird, kann ich erst berichten, wenn die versprochenen Spiele eingetrudelt sind. Ich schicke meine jetzt erstmal auf den Weg.

• zu 1) Der erste Fehler tut mir leid, auf diesen wurde ich erst heute früh aufmerksam gemacht. Wir sind leider nicht perfekt deswegen kann so etwas immer mal wieder passieren. Wenn dir ein Fehler auffällt kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben. Ich werde das dann schnellstmöglich beheben.
    zu 2) Deine vertauschten Angebote und Wünsche findest du doch unter "Meine Seite" -> "Abgegebene Angebote" und "Erfüllte Wünsche" oder meinst du etwas anderes?
  • nein, genau das hatte ich gemeint. wurde mir dann auch später angezeigt. aber der punkt 1 war halt ein problem, da man dadurch nichts mehr ändern konnte. gut zu wissen, dass man euch dann auch schnell erreicht. ich werde den tausch jetzt trotz des fehlers nun genau so durchführen, da die seite toll ist. habe schon nette nachrichten von meinen tauschpartnern erhalten und bin neugierig, wie die spiele nun ankommen.

• wenn irgendetwas nicht stimmt, kannst du immer noch dein Konto deaktivieren, das bedeutet, dass du nicht am Swap teilnimmst. Dann kann nichts getauscht werden, was du nicht willst ;-)