Hallo,
Es wär toll, wenn der Direkttausch durch Listen unterstützt werden könnte.
Liste 1:
Ich geben den Namen eines Spieles ein, welches ich Direkttausch abgeben möchte
GameSwap generiert eine Liste mit allen Spielen die jemand anderes abgeben würde, um mein Spiel zu erhalten.
Klicke ich dann auf das entsprechende Spiel, werden dazu alle Personen angezeigt. Ich kann mit diesen dann Kontakt aufnehmen.
Liste 2:
Ich gebe ein Spiel ein, welches ich haben möchte.
GameSwap generiert eine Liste aller Spiele, die ich anbieten müsste, um dieses Spiel direkt ertauschen zu können.
Das geht zwar etwas gegen den Grundgedanken eines Ringtausches, aber ich fände es hilfreich.
Was denkt ihr darüber?
lg
RedNEck
Kommentare
Und ich seh auch nirgends wie ich einen der Einträge löschen könnte...
Halte die hier gegebenen Vorschläge für sehr sinnvoll.
Für die Möglichkeit des Direkttauschs wiederum ist die derzeitige Darstellung super! ;-)
Ich denke, dass die Tauschrate sich dadurch tatsächlich erhöhen würde...
RedNEck, Du willst ja scheinbar, dass Du bei der Eingabe gleich siehst, welche Spiele jemand gegen Dein Spiel tauschen würde!? Die Info ist ja aber auch nur bedingt nützlich, denn dadurch werden nur Direkttauschvorgänge angezeigt. Der (angestrebte) Ringtausch, bei dem viele profitieren, könnte ja trotzdem viel positiver sein.
Sucht dafür über das Suchfeld nach einem Spiel, dann kommt man zum Suchergebnis http://www.spielagon.de/search/result/ Oberhalb der Ergebnisliste kann man nun auf "erweiterte Suche" klicken und kann dort einen Haken setzen bei "Alle Angebote die man für das gesuchte Produkt erhalten kann". Jetzt nochmal ein Spiel eingeben und man bekommt genau diese Spiele aufgelistet ;-)