Ich fände es hilfreich, wenn die Meine Wünsche Liste nicht nach Datum, sondern nach Anzahl der Angebote sortiert wird. Nun muss man immer die Seiten durchblättern, um zu sehen was man vielleicht erswappen könnte - so hätte man alle schön geordnet.
Nur für den Ideenspeicher in dieser Sache: ich könnte mir auch gut eine alphabetische Sortierung der Spiele vorstellen, damit man sie (z. B. in der Angebotsliste) leichter findet. Krönung des Ganzen wäre natürlich ein Schalter, mit dem man nach VERSCHIEDENEN Sortierkriterien hin- und hershalten könnte... Besten Dank!
@IngoKT: Das wäre dann eine Erfüllwahrscheinlichkeit für die Wünsche. Theoretisch geht alles, aber sinnvoll ist das nicht. Wird's daher auch nicht geben, sorry. An deinen Angeboten kannst du ja auch ablesen, wie wahrscheinlich alle Wünsche dazu erfüllt werden - nämlich mit der Tauschwahrscheinlichkeit dieses Angebots (falls es den Wunsch überhaupt als Angebot gibt).
@Harry2017: Diese Funktion gibt es bereits. Bei der Seite "Alle Angebote" steht gleich ganz oben "Angebote sortieren nach:" und dort kann man "passende Wünsche" auswählen. Habe es gerade getestet und leider funktioniert es nicht richtig. Unser Programmierer Jan schaut sich das mal demnächst an.
Kommentare
@IngoKT: Wo willst du die Tauschwahrscheinlichkeit anzeigen? bei den Wünschen nicht, denn nur Angebote haben eine Tauschwahrscheinlichkeit.
@Harry2017: Diese Funktion gibt es bereits. Bei der Seite "Alle Angebote" steht gleich ganz oben "Angebote sortieren nach:" und dort kann man "passende Wünsche" auswählen. Habe es gerade getestet und leider funktioniert es nicht richtig. Unser Programmierer Jan schaut sich das mal demnächst an.