Nutzer "Tummy" hat dreimal "Irgendwas" als Wunsch bzw. Angebot.

Wie geht das?

Kommentare

• Ich versuche auch gerde mir "irgendetwas" zu wünschen, aber es kommt immer nur die Meldung: "Dieses Angebot steht im Moment leider nicht zur Verfügung"
  • Bitte lest dazu den FAQ-Eintrag: http://www.spielagon.de/faq/index/6/46 Dort wird erklärt, wie man mehrfach "Irgendetwas" wünschen kann - bzw wie das entsteht.
    Vor diesem Swap haben wir, da es eine Neuerung ist, alle betreffenden Nutzer angeschrieben und gefragt, wie sie tauschen möchten. Ab jetzt gilt das, was im genannten FAQ Erklärtext steht. Es gibt dazu auch nochmal eine News in den nächsten Tagen.

@Dacaldha: Wir hatten die Seite noch nicht entsperrt, jetzt sollte es gehen. Allerdings beachte bitte (steht auch im FAQ von oben), dass man nicht Irgendetwas anbieten kann.
  • Ich hatte diesen Swap 28. Swap) zwei Spiele als "Wichtelspiele" mit "irgendetwas'" verknüpft und habe trotzdem keinen Tausch :/ ich dachte, dass die Wichtelspiele IMMER vertauscht werden... Hat sich daran irgendwas verändert, oder warum wurden meine Wichtelangebote beim Swap nicht beachtet?
  • Ja, das dachte ich auch erst, aber es gibt immer noch die Konditionen und die haben auch Irgendetwas Wünsche. Und dein Irgendetwas Wunsch hat anscheinend nicht zu den Angeboten der anderen Irgendetwas Wünsche gepasst. Es gab in diesem Swap leider zu wenige davon, daher wurden nicht alle getauscht. Wir haben das direkt händisch überprüft.
  • Also, gab es nicht genügend Leute, die sich irgendwas gewünscht haben?
  • korrekt

Hinterlasse einen Kommentar