hallo,
1) kann ich irgendwo anzeigen lassen, ob es direkte Tauschmöglichkeiten gibt (also jemand ein spiel hat, was ich suche und ein spiel sucht was ich anbiete?
2) irgndwo stand mal die Wahrscheinlichkeit für eine Tauch beim nächsten Swap, finde ich aber nicht mehr, wo sieht man die?
Kommentare
1) So einfach eine Übersicht gibt es nicht. Du kannst dafür einfach bei allen deinen Angebote bzw bei deinen Wünschen auf die dahinter stehende Zahl in Klammern klicken. Dann werden die alle alle passenden Angebote bzw Wünsche anderer Nutzer angezeigt. Am besten machst du das für deine Wünsche und stöberst dann durch die passenden Angebote und schaust, ob dir etwas davon gefällt. Dann kannst du eine Direkttauschanfrage stellen.
2) Hinter jedem deiner Angebote http://www.spielagon.de/my/offer findest du ein kleines farbiges Feld, das dir die Tauschwahrscheinlichkeit anzeigt. Wenn du mit der Maus drüber gehst, dann steht da auch, was die Farbe bedeutet. Mehr zur Tauschwahrscheinlichkeit findest du im FAQ - dafür im Suchfeld oben einfach mal "Tauschwahrscheinlichkeit" eingeben ;-)
LG
Maria