Hallo, wenn ich versuche, über das Kontaktformular eine Nachricht abzuschicken, erscheint die Meldung "Serverfehler". Wie lautet bitte eure private Mailadresse, damit ich euch darüber eine wichtige Frage stellen kann? Viele Grüße Christian
Hallo @zanziar der Kontakt sollte eigentlich funktionieren, habe es auch eben nochmal getestet. sorry für die späte Antwort. du kannst auch eine email an info(at)spielagon.de schicken. danke! LG, Maria
Hinterlasse einen Kommentar
Hallo, Fremder!
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Kommentare
das Kontaktieren der Nutzer geht jetzt wieder. Sorry, für die späte Antwort. Wir hatten ein Problem mit dem Forum :-/
wenn ich versuche, über das Kontaktformular eine Nachricht abzuschicken, erscheint die Meldung "Serverfehler". Wie lautet bitte eure private Mailadresse, damit ich euch darüber eine wichtige Frage stellen kann?
Viele Grüße
Christian
der Kontakt sollte eigentlich funktionieren, habe es auch eben nochmal getestet. sorry für die späte Antwort. du kannst auch eine email an info(at)spielagon.de schicken. danke!
LG, Maria