Transparenz

Der Swap Nr. 7 scheint ja relativ reibungslos gewesen zu sein, das freut mich. Nun frage ich mich, ob es die Moeglichkeit gibt, das ihr ein paar Statisitiken zugaenglich macht. Vor allem interessiert mich hier die Tauschquote (Prozent) und fantastisch waere auch eine komplette Liste der Wuensche, zur Not auch als .txt. Dann kann man vielleicht noch ueber Direkttausch was moeglich machen. Oder wenigstens sehen, warum es nicht geklappt hat.

Kommentare

• Für einen Direkttausch wäre es erstmal wichtiger, wenn jeder User wüsste, dass er den Direkttausch erstmal in seinem Profil aktivieren muss. Die meisten Leute haben das nämlich gar nicht aktiviert. Vllt. auch gewollt nicht aktiviert. Und abgesehen davon ist ansonsten ein Direkttausch ja immer möglich. Wer einen Wunsch hat, kann ja jederzeit über die Suche den passenden User und das Angebot finden???
  • Die Statistik gibt es schon! Dazu klickt ihr einfach auf die Nummer des Swaps, zum Beispiel bei der Liste "abgegebene Angebote" oder "erfüllte Wünsche".

Wenn du nicht am Swap teilgenommen hast und die entsprechende Nummer nicht in deiner Liste hast, hast du im Moment nix zum Draufklicken, daran hatten wir bisher nicht gedacht. Du kannst dann aber einfach eine der Swap-Statistiken öffnen und die Zahl in der Adressleiste auf den gewünschten Swap ändern.

Hier mal der Link zum Swap Nr. 7:
    http://gameswap.verfriemelt.org/swap/overview/7

Beim nächsten Update wird es übrigens eine Visualisierung des Swaps geben und da findet man dann auch die Statistik dazu.

LG,
    Maria

Hinterlasse einen Kommentar