Bestimmtes Spiel vom Wunsch ausschliessen (Englische Spiele unter deutschen Spielangeboten)

Hallo zusammen,

Vermehrt ist mir aufgefallen, dass englische Versionen unter den deutschen Namen eingestellt wurden (aktuell zb Civilization) - Ich würde gerne die deutsche Version haben. So etwas birgt natürlich die Gefahr, dass mir beim Ringtausch die englische Version zugeteilt wird - Ganz ehrlich: da würde ich persönlich den Ringtausch "sprengen" und mein eingesetztes Spiel einfach dann nicht hergeben, denn ein englisches Spiel habe ich mir definitiv nicht gewünscht.

Ich hatte bereits einmal bei einem Direkttausch ein englisches Spiel (ohne Vorwarnung) ergattert - da konnte ich mich mit dem Tauscher einigen, aber bei einem Ringtausch wird das schwierig.

Kommentare

• UPS Civilization ist doch als FFG Version eingestellt, sorry an den User :) - Aber das heisst ja nix, das Problem trat und tritt ja häufiger auf...
  • Sollte jemandem etwas auffallen, kann man das eingestellte Angebot bei den Admins melden ... es gibt da eine Schaltfläche die genau dafür da ist. Habe ich auch schon gemacht. Insgesamt geht's ja darum, dass niemand enttäuscht wird und die Angebote wahrheitsgemäß angeboten werden. Ähnlich verhält es sich mit den verschiedenen Versionen von Spielen. Da reicht es nicht, dass man in der Beschreibung darauf hinweist, dass es sich z.B. um eine ältere Version oder die eines anderen Herstellers handelt: denn beim Wünschen sieht man die Kommentare der Anbieter ja nicht.
  • bearbeitet April 2015
    Danke @santafelis - das ist alles genau richtig!

Also @Harry2017: wenn dir etwas auffällt, dann melde das uns und/ oder wenn du willst schreibe den Nutzer selbst an.

Ich habe die Produktnamen mal geändert und die Sprache im Titel eingefügt, so sollte es für alle offensichtlicher sein. Wenn Spieletitel zur besseren Erkennung umbekannt werden sollen, dann meldet uns das bitte auch. Genauso, wenn euch auffällt, dass es das gleiche Spiel mehrmals in der Datenbank gibt (das passiert, wenn ein Spiel von verschiedenen Händlern bei Amazon gelistet ist). Wir können sowas schnell ändern, jedoch ist es mir nicht möglich die gesamte Datenbank mit den unzähligen Spielen zu überblicken. Daher ist die Fehlersuche hier noch auf euch angewiesen. Danke schonmal dafür!

Hinterlasse einen Kommentar